Datenschutzhinweis: Es werden vom Internetprovider Cookies gesetzt und ausgewertet, wir selber setzten keine Cookies und werten auch nicht aus.
 



Über Mich
Werkstattarbeiten
Individual
Leistungen
Munition
Angebote
Waffenangebote
Anfahrt
Öffnungszeiten
Impressum/
Datenschutzerklärung
Home


Über mich

Mein Name ist Uwe Braun und ich wurde 1968 geboren. Nach meiner schulischen Ausbildung begann ich meine Lehre als Büchsenmacher im österreichischen Ferlach, die ich 1990 mit Erfolg beendete. Anschießend leistete ich meinen Wehrdienst, und nach einem Abstecher in die Industrie begann ich 1992 mit der Arbeit im Büchsenmacherhandwerk. Seither bin ich durchgehend in diesem Beruf tätig und gehöre noch zu den Büchsenmachern, die "von der Pike auf" das Handwerk erlernt haben, so das ich auf das Wissen und Know-how von über 19 Jahren in der Waffentechnik und Waffenveredelung zurückgreifen kann.
Somit bin ich in der Lage, auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen und diese umzusetzen.
In meinem Geschäft kann ich Sie persönlich kompetent und umfangreich beraten und freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch.